bisanz – Qualitätsprodukte von Menschen für Menschen

55 Jahre

Handarbeit

Deutschland

Qualität

Zertifiziert

Medizinische Polster, Kaltschaummatratzen, Schaumstoffzuschnitte, Schaumstoffmatratzen, Relax-Kissen und Lagerungshilfen aus dem Hause bisanz

Prinzip Qualität

Mit der Gründung der Firma Bisanz wurde der Grundstein für die Arbeit an der medizinischen Patientenlagerung und der stetigen Verbesserung auf diesem Gebiet gelegt. Über den Generations­wechsel hinaus steht die Marke Bisanz auf herausragender Position auf diesem Gebiet am Markt.

Höchster Anspruch an Qualität gehört zu unseren Grundprinzipien. Wir machen keine Kompromisse, weder in der Auswahl unserer hochwertigen Materialien, noch in der Fertigung unserer Produkte.

Qualität spielt bei uns eine große Rolle, dafür wurden wir ausgezeichnet, mit DIN EN ISO 9001 und EN ISO 13485 in 2009. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Rohstoffe, deren Verarbeitung ausschließlich von Hand vorgenommen wird.